Kleinanzeigen Queidersbach

Queidersbach

Queidersbach ist ein Ort in der Pfalz mit gut 2.800 Einwohner südlich von Kaiserslautern. Queidersbach ist eine staatlich anerkannte Touristikgemeinde und gehört zu der Ferienregion "Pfälzerwald". Der Ort Sickinger Höhe hat eine gute Infrastruktur, wie ein Hotel, ein Gästehaus und einige Restaurants. Das sehenswerte Museum Sickinger Höhe Queidersbach wurde zur 1.000 Jahrtausend im Jahr 1976 gegründet. Es wurde im alten Schulhaus aus dem 19. Jahrhundert eingerichtet.Rund um den Ort laden ca. 100 km markierte Wanderwege Besucher aber auch Anwohner zur Erholung ein. Besonders ausgewiesene Radwanderwege machen die Gegend zu einem Eldorado für Fahrradfans.Ein Highlight für Touristen sind Angebote wie Rundflüge über die Region oder Planwagenfahrten, die auf Wunsch organisiert werden können.

  • Queidersbach: Badetuch von FC Bayern München - Streifen

    Deutschland
    66851
    Queidersbach
    -
    -
  • Queidersbach: Autokredit auf www.Kreditpool24.de

    Deutschland
    66851
    Queidersbach
    -
    -
  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit