Kleinanzeigen Stadthagen

Stadthagen

Seit dem 13. Jahrhundert besteht Stadthagen in Niedersachsen. Heute leben rund 23.000 Einwohner in der Stadt, die vor allem vom Tourismus, aber auch von verschiedenen, ortsansässigen Unternehmen lebt. Im Mittelpunkt der historischen Bauwerke steht ein Mausoleum, das noch aus dem 17. Jahrhundert stammt. Vor Ort sind auch zahlreiche historische Kirchen zu sehen, die zum Teil im 14. Jahrhundert errichtet wurden. Stadthagen verfügt über verschiedene Museen wie das Heimatmuseum oder auch eine multimediale Ausstellung zur Geschichte der Stadt. Sehenswert ist auch der Stadtgarten, in dem Besucher ein Lustschloss und einen Schlosspark finden.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit