Kleinanzeigen Sulzbach (Taunus)

Sulzbach (Taunus)

Überregionale Bekanntheit erlangte die Gemeinde Sulzbach (Taunus) in den Sechziger Jahren, als hier das erste Einkaufszentrum Deutschlands eröffnet wurde. Die ersten Zeugnisse von Siedlungen sind aus dem 11. Jahrhundert, seit jeher wurde die Gemeinde zur Landwirtschaft genutzt. In Sulzbach (Taunus) wird sowohl Getreide als auch Raps und Zuckerrüben angebaut. Auch anderweitig ist die Region von der ländlichen Idylle mit Wildparks und Wanderwegen geprägt. So gibt es beispielsweise einen großen Waldpark in Sulzbach (Taunus), in dem verschiedene Baum- und Straucharten angebaut werden.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit