Kleinanzeigen Telgte

Telgte

Die Stadt Telgte in Nordrhein-Westfalen wurde in der Vergangenheit vor allem als Wallfahrtsort bekannt. Rund 19.500 Einwohner leben heute in Telgte, die bereits im 9. Jahrhundert besiedelt war und heute auch als Stadt der kurzen Wege bekannt ist. Als Wallfahrtsort lag der wirtschaftliche Schwerpunkt von Telgte seit jeher auf dem Tourismus. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt zählen zahlreiche Museen wie beispielsweise das Heimathaus oder aber auch das Krippenmuseum. Besucher können außerdem ein Kornbrennereimuseum sowie verschiedene, historische Bauwerke in der Innenstadt von Telgte besichtigen.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit