Kleinanzeigen Uhingen

Uhingen

Die Stadt Uhingen in Baden-Württemberg ist vor allem durch verschiedene Industrieunternehmen geprägt. Rund 13.800 Einwohner leben in der Stadt, die bereits im 6. Jahrhundert besiedelt war. Bekannt ist die Stadt Uhingen heute vor allem für das Schloss Filseck, das noch aus dem Mittelalter stammt sowie vom Uhinger Rathaus, das bereits im 17. Jahrhundert errichtet wurde. Vor Ort sind auch ein Heimatmuseum sowie ein Photohistorisches Museum zu sehen. Weiterhin können Besucher in der Stadt die Cäcilienkirche besuchen, die noch aus dem 17. Jahrhundert stammt.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit