Kleinanzeigen Willich

Willich

Die Stadt Willich im Bundesland Nordrhein-Westfalen gehört zum Regierungsbezirk Düsseldorf. Willich befindet sich in der Nähe der Grenze zu den Niederlanden. Die Einwohnerzahl der Stadt beläuft sich auf rund 52.000. Insgesamt setzt sich Willich aus vier Stadtteilen zusammen. Im Stadtteil Neersen befindet sich das gleichnamige Schloss mit seinem Schlosspark. Besondere Bekanntheit über die Region hinaus verschaffte sich die Stadt durch seine Neersener Schlossfestspiele. Erwähnenswert ist weiterhin die Kapelle Klein-Jerusalem, die bereits Mitte des 17. Jahrhunderts errichtet wurde.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit