kinderautositz 9-18kg

Der Sitz ist absolut unfallfrei, aber der Bezug ist nicht mehr o.k. An den Armauflagen ist es durchgescheuert, so daß man entweder mit einem anderen Stoff ausbessern müßte oder -wer viel Wert auf Optik legt- gleich einen neuen Bezug beim Hersteller kauft. Auch dort, wo der Kopf aufgelegen hat, hat der Stoff nicht mehr so recht die Ursprungsfarbe, denn die Kinder schlafen beim Autofahren gerne ein und schwitzen dann auch. Da ich den Stoff einmal gewaschen habe ist die Verfärbungen leider enstanden. Leider fehlt da auch ein Gürtelteil ( zum zusammen befestigen. Ist mir verloren gegangen, aber kann man bestimmt nachkaufen bei Babygeschäften). Leider habe ich die Rechnung nicht mehr. Dem Gestell fehlt ,wie gesagt, absolut gar nichts, es ist 100% in Ordnung, aber der Bezug eben nicht mehr. Der Sitz ist unfallfrei und technisch in Ordnung.Einfacher Aus/Einbau festpreis: 10€
  &nbps;
  • 1296
KL122704
  • KN57781
  • 1
  • Deutschland
0