Marken noch und nöcher

50 dicke Alben voller Briefmarken.Einzelmarken, Sätze, Blocks, Zusammendrucke usw. Bund, Berlin, DDR, Alle Welt und zwar postfrisch und/oder gestempelt. Ich bin ein privater Sammler und löse die Sammlung jetzt auf, da ich Platz für anderes brauche. Alle Marken sind preismäßig günstig und Verhandlungssache. Zudem habe ich noch über eintausend volle, schwarze Steckkarten und zwar Din A 5 + 6 und jede Menge leerer Briefmarkenalben, dick und dünn, in allen Formaten, die meisten davon noch unbenutzt und original eingeschweißt. Markenaufstellungen oder Listen kann ich nicht machen, da es einfach zu viele sind. Wer etwas sucht, kann mich gerne per Email fragen, ich reagiere prompt, mit einem unverbindlichen Angebot. Danke und Gruß an alle Leser und Inserenten.
  &nbps;
  • 1767
KL126087
  • KN773
  • 9
  • Deutschland