Kymco Yup50

Preis: EUR 1.000,00
Verkaufe hier meinen Kymco Yup50 Roller. Er ist Scheckheft gepflegt. Hat einen Schrammer im vorderen Schutzblech und einen Schrammer an der rechten unteren Seite wo der Beifahrer seinen Fuß abstellt. Ist 4200 Kilometer gelaufen. Wird aber jetzt noch damit gefahren, weil ich muss ja noch in die Schule kommen. Der Roller wurde vor ca. 1 Jahr gekauft und immer sehr ordentlich damit gefahren. Er läuft jetzt auf Mofa Basis da er umgebaut worden ist mit einer E-Drosslung. Die 50er Drosslung leg ich natürlich bei. Die Inspektionen wurden immer von ATU gemacht also Fachmännisch durchgeführt. Der Roller fähr die ganze Zeit mit Super Benzin. Bei Interesse ICQ adden oder MSN. Selbstverständlich geht E-Mail schreiben auch.
  &nbps;
  • 1281
KL207745
  • KN102305
  • 1
  • Deutschland