Lesen lernen macht doppelt soviel Spass

Preis: EUR 12,90
mit personalisierten Kinderbüchern. Die persönlichste Geschenkidee seit es Bücher gibt Wissen Abenteuer Anerkennung Ihr Kind hat sein eigenes Buch. Mit seinem eigenen Namen, ist Titelheld(in) in einem Buch schon auf der Titelseite und dann erscheint der Name noch einmal auf jeder weiteren Seite. Bei so einem fantastischen Buch macht das lesen und zu hören doppelt so viel Spaß. Und damit nicht genug, in vielen Geschichten kommt auch noch der Name des(r) Besten Freundes(in) mit in den Text, so erleben die Kinder gemeinsam die Abenteuer. Gratis Informationen mit Beschreibung, Bilder und Leseproben unter http://www.nisch-center.de/PRODUKTE/personalisierte-Buecher/personalisierte-buecher.htm
  &nbps;
  • 1200
KL216139
  • Nisch Handelsgesellschaft (Einzelunternehmer)
  • Elsterstr. 14a
    12526 Berlin, Deutschland
  • +49 30 67689259
  • 20
  • Webseite besuchen
0