Gesangsunterricht in Hamburg

Hallo,

mein Unterricht richtet sich sowohl an unerfahrene Sänger als auch an angehende Profis, die eine kurze "Aufpolierung" der Technik benötigen (Studio, Aufnahmeprüfung, etc.).
Neben grundlegenden Übungen zur Atmung, Körperhaltung und dem gesunden Umgang mit der Stimme arbeite ich vermehrt mit der Kompletten Gesangstechnik (Complete Vocal Technique) von der Dänin Cathrine Sadolin. Die Methode ermöglicht einen freien Umgang mit den verschiedensten Modi, Sounds und Effekten, die den künstlerischen Ausdruck eines jeden Sängers beflügeln können.

Bei Fragen zu mir und meiner Arbeit melde Dich gerne und komm am besten einmal zu einer Probestunde, damit wir uns kennenlernen können.
Als Vertreterin der These, dass jeder singen kann, habe ich auch schon schüchternen Kandidaten die erste Töne entlockt und dabei dabei geholfen, die entscheidenden Blockaden zu lösen.

Ich freu mich auf Deine Nachricht!

Meike Schrader


PS: Meine eigene Musik findest Du unter:
http://www.myspace.com/meikeschrader

  &nbps;
  • 720
KL287418
  • KN85617
  • 1
  • 20257 Hamburg
  • Deutschland
0