LAYOUTMAN - Gestaltung, Satz und Bildverarbeitung

Gestaltung für Druck und Internet Hallo, mein Name ist Stefan Martin, wohnhaft in Mainz, selbständiger Mediengestalter und arbeite seit 1989 in dieser Branche. Von Zuhause aus oder bei Ihnen gestalte ich Drucksachen oder Internetseiten. Sie können mich Projektweise auf Stundenbasis einsetzen oder wir vereinbaren für ein längerfristiges Projekt eine pauschale Regelung. Mein Stundensatz und somit Basis meiner Angebote beträgt 30 EUR zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Die Vorteile für einen Unternehmer mich Projektweise einzusetzen liegen auf der Hand - keine darüber hinausgehende Verpflichtungen, wie Urlaub, Krankheit, Schwangerschaft oder Abfindung - ausserdem zählt für mich das Projekt und die damit verbundenen Termine mehr als eine unter angestellten Arbeitnehmern übliche Arbeitszeit-Denke. Fairness in der Zusammenarbeit und die Erkenntnis dass gute Arbeit auch etwas Zeit benötigt sind mir wichtiger als wahllos jeden Auftrag anzunehmen. Ich setze auf Qualität und lehne sinnfreies Preisdumping kategorisch ab. Auftraggeber die diese Philosophie teilen sind gerne jederzeit willkommen.
  &nbps;
  • 724
KL336798
  • KN128417
  • 9
  • Deutschland
0