SELBSTSTÄNDIGE REINIGUNGSKRÄFTE IN HAMBURG GESUCHT!

Preis: EUR 7,50

Tidy up - Die Housekeeper ist eine der führenden Housekeeping-Agenturen und wir suchen für unseren Standort Hamburg noch Reinigungskräfte. Wenn du Lust hast für uns zu arbeiten, dann bewirb dich!

Der Stundenlohn beträgt 7,50EUR /netto. Wir suchen für unsere Agentur ausschließlich Selbständige und Leute die Rechnungen stellen können. Wir stellen niemanden fest ein und bitten um Verständnis, dass wir keine Personen berücksichtigen können, die auf 400 Euro Basis oder Lohnsteuerkarte arbeiten möchten.

Als Housekeeper von "Tidy up - Die Housekeeper" kümmerst du dich um den Haushalt und die Büros unserer Kunden. Dazu gehören das Reinigen, Fegen, Wischen, Aufräumen und Saubermachen der Räumlichkeiten oder du greifst unseren Kunden bei den, im Haushalt anfallenden Aufgaben, unter die Arme.

Bist du gründlich, pünktlich und zuverlässig?

Du bringst gute Umgangsformen mit und hast ein gepflegtes Äußeres?

Dann bist bei uns genau richtig!

Du solltest auch flexibel sein, da es natürlich sein kann, dass du an einem Tag an verschiedenen Arbeitsorten tätig wirst.

Fundierte Vorkenntnisse für diesen Job sind nicht erforderlich. Ganz getreu dem Motto: "learning by doing". Allerdings solltest du schon ein wenig Talent für diese Aufgabe mitbringen.

BITTE BEWERBT EUCH NUR FÜR DIESEN JOB, WENN IHR WIKRLICH INTERESSE DARAN HABT, FÜR UNS ZU ARBEITEN. BITTE KEINE BLINDBEWERBUNG!

Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung!
  &nbps;
  • 2185
KL404403
  • Tidy Up - Die Housekeeper
  • Heinrichstrasse 39
    20099 Hamburg, Deutschland
  • 030-22326700
  • 5