Bundeswehrkameraden wiederfinden

Bundeswehrzeit.de vereint mit BWZeit.de, Bundesheerzeit.de (.at), NVAzeit.de die Möglichkeit, dass sich ehemalige, gegenwärtige oder auch zukünftige Soldaten auf einer Plattforum austauschen können.

Es haben sich seit Beginn des Netzwerks schon ca. 200 alte / gegenwärtige Soldaten in diesem Netzwerk schon angemeldet und die Anzahl steigt täglich.

Der offizielle Start war im Juni 2008 wobei der Betreiber im August 2008 einen Relaunch der Plattform bereitgestellt hat.

Damit das Soldatennetzwerk noch enger geknüpft werden kann, laden wir alle Soldaten ob ehemalige, gegenwärtige oder zukünftige ein mitzumachen.

Organisiert ehemaligen Treffen, tauscht euch über Erfahrungen bei der Bundeswehr aus und diskutuiert über aktuelle Themen.

Fast alle Möglichkeiten die eine moderne Plattform bieten sollte wurde bereitgestellt.

Das gute daran ist, natürlich, es ist alles kostenlos.

Hier die Auflistung der Funktionen die der Anbieter auf der Plattform bereitstellt.
- Forum
- Blogs / Tagebücher
- Chat
- Bildergalerie
- Terminplanung (Events)
- Kleinanzeigenmarkt
- Jobbörse
- Immobilienmarkt
- Spiel & Spass (Online Games)
- Online Radio (weltweit)
- Online TV (weltweit)
- Nachrichtenmodul und vieles mehr...

Viel Spass auf Bundeswehrzeit.de wünscht euch das

Bundeswehrzeit.de-Team
  &nbps;
  • 2001
KL423358
  • KN179218
  • 1
  • Deutschland