Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40

Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 7
Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 1 Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 2 Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 3 Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 4 Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 5 Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 6 Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 8 Damen-Motorrad-Lederjacke der Firma Louis, Gr. 40 - Bild 7
Preis: EUR 140,00

Ich habe die Jacke neu gekauft und nur einmal getragen. Wegen Hobbyaufgabe habe mich jetzt entschlossen sie zu verkaufen.

Die Jacke ist aus schwarzem Soft-Rindleder, weich und bequem, mit einem warmen grün gemusterten leicht wattiertem Innenfutter (100% Polyester), bis in die Ärmel. Das Innenfutter ist per Reißverschluss komplett herausnehmbar.

Die Jacke wird mit mittels Reißverschluss geschlossen, der sowohl von oben per Zipp zu öffnen ist, als auch einen zweiten Zipp besitzt, um die Jacke von unten zu öffnen. Die Blende darüber wird noch einmal mit Druckknöpfen geschlossen. Der Kragen ist ca. 4 cm hoch und wird mit einem Klettverschluss variabel geschlossen. Ebenso die Ärmelbündchen.

Das Sommerfutter ist ein schwarzes leichtes Futter (gelocht) aus 100% Polyester. Spezialschaumpolster an Schultern, Ellenbogen und Rücken.

Am rechten Aufschlag hat die Jacke eine Innentasche mit Reißverschluss. Im Winterfutter ist eine Tasche innen links. Außen befinden sich 2 aufgesetzte Brusttaschen mit Druckknöpfen, und unten zwei seitliche Eingrifftaschen.

Unter den Armen sind in der Achselhöhle Reißverschlüsse. Die Jacke ist tailliert, mit Gummizug im Rücken bis seitlich, danach vorne mit einer Klettschnalle variabel zu verschließen.

Zur Sicherheit hier noch die Maße : o von Schulter zu Schulter (Rücken), Jacke geschlossen 54 cm o Armlänge ab Schulternaht mit Bund 65 cm o Rückenlänge inkl. Kragen 82 cm o Weite unterhalb der Achseln, vorne, von Achsel zu Achsel gemessen, also über die Brust, 55 cm o Hüftumfang variabel durch Gummizug und Gürtelstück mit Klettverschluss

Weitere Detailfotos sende ich auf Anfrage gerne per Email zu.

Preisvorschläge nehme ich gerne an.

Versand innerhalb Deutschlands versichert für 6,90 Euro zuzüglich Verpackung 1,00 Euro. Ich weise ausdrücklich daraufhin, dass es sich hierbei um einen Privatverkauf gemäß EU-Recht handelt, ohne Garantie, ohne Gewährleistung und ohne Umtausch-/Rückgaberecht. Bezahlung innerhalb von 5 Werktagen.

  &nbps;
KL498447
  • KN207853
  • 1
  • 63075 Offenbach am Main
  • Deutschland