Biete neu renovierte und modernisierte ETW mit 108 qm in Tirschenreuth - ruhige Lage nähe Zentrum

Preis: EUR 85.000,00

Die Wohnung befindet sich in einer sehr schönen und ruhigen Gegend, jedoch ist das Stadtzentrum in 5-7 Gehminuten sehr gut zu erreichen. Das Haus ist etwas abseits der Straße, daher ist die Lage auch für Kinder. Zur Verfügung steht ein sehr großer Garten und drei Miet-Stellplätze direkt vor dem Haus. Die Wohnung ist Bestandteil eines 6-Parteien-Hauses und wurde im Jahr 2003 komplett neu renoviert und modernisiert. Das Haus bekam ein neues Dach und Vollwärmeschutz, eine zentrale Gasheizung, neue Wasserrohre, Kunststofffenster mit Fensterbänke. Die Heizungsrohre wurden im Boden neu verlegt und die Wände neu verputzt und gestrichen. Zusätzlich wurde die Elektrik neu verkabelt und mit dreimal soviel Dosen und Tastern ausgestattet. Durch die viele und großen Fenster wird der Innenraum sehr gut mit Licht versorgt und es entsteht sofort ein angenehmes Wohnen. Wände wurde herausgenommen und neu gemauert, um mehr Platz zu schaffen. Das Treppenhaus, sowie der Aussenputz bekamen ebenso einen neuen Anstrich.

  &nbps;
  • 306
KL622496
  • KN250069
  • 1
  • Deutschland
0