Sie suchen Qualität mit Pfiff für Ihre Holz-Arbeiten?

Egal welches Problem Sie im Bereich Holz-Einrichtungen auch haben:


Als selbständiger Tischler habe ich mich darauf spezialisiert, meine Kunden mit Rat und Tat fachmännisch zu unterstützen.

Besonders bei Arbeiten die den Einbau von Küchen, Küchenplatten, Fenstern, Türen (auch Schwebetüren) Einbauschränken und das Verlegen von Holzparkett sowie Laminat betreffen, ist professionelle und außergewöhnlich große Sorgfalt erforderlich.

Dabei achte ich stets auf eine kundenfreundliche Auszuführung der Arbeiten.

Auch beim allgemeinen Innenausbau bin ich für Sie der richtige Ansprechpartner.

Ein weiteres industrielles Geschäftsfeld von mir sind die sogenannten Poststelleneinrichtungen für die Post und für sonstige Behörden aller Art.

Nutzen auch Sie die Kompetenz und Vielfalt eines Fachmannes!

Info-Telefon: 04344 819 188

  &nbps;
  • 723
KL648768
  • Hummel Einrichtungen & Montagen
  • Strandstr.39
    24217 Barsbek, Deutschland
  • 04344-819 180
  • Ust-Id.: DE 26975781
  • 2