1,9KW PA Anlage und Lichtanlage JBL BMS Crest Audio Pioneer Denon KME DBX Behringer Sabine Botex

Preis: EUR 4.900,00

Hochwerte 1,9KW PA- und 5KW Lichtanlage

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?uname=109468776904974758356&target=ALBUM&id=5656636231713177985&authkey=Gv1sRgCLHM0d-fkLavUg&invite=CMrKsN8P&feat=email

Ich biete meine geliebte PA und Lichtanlage zum Verkauf an. Ich habe eine Zeit als Dj auf privaten Parties Musik gemacht. Leider habe ich für dieses Hobby keine Zeit mehr. Deshalb möchte ich nun diese tollen Sachen weitergeben.

Neupreis der Anlage war über 13000 Euro!

Die einzelnen Komponenten sind alle sehr hochwertig und professionell zusammen gestellt. Ich habe die Anlage immer pfleglich behandelt. Sie wurde auch nie verliehen.

Das Set besteht aus:

Tontechnik

- Fullrange/Top 3-Wege Boxen mit BMS und RCF Bestückung mit je 850Watt rms verbaut sind 2"/1" BMS 4592ND-16 Neodym-Koaxialtreiber mit originaler BMS passiver Weiche mit 230Watt@16Ohm. Sie hängen an einem JBL 90°x40°Horn

Als Bass ist ein RCF L15P200AK 15" mit 700Watt@4Ohm verbaut.

Das Gehäuse wurde aus 18mm Multiplex von einem Spezialisten für mich gefertigt. Es ist aufwendig Verstrebt worden und mit Warnex Strukturlack beschichtet. Es besitzt 3 Flugpunkte und hat einen Ständerflansch. Das Gehäuse ist trapezförmig mit den Maßen 536/360x860x460 BHT

- 2x Multicore mit Speakon 2x2,5mm²+2x4mm² 1x 10m 1x15m

- DBX Driverack 260 Controller mit 6Ausgängen. Es können also auch noch Subs angesteuert werden.

- Crest Audio CA9 mit 900Watt@4Ohm für die Bässe

- KME SPA 500F mit 150Watt@8Ohm für die High/Mids

- Sabine Funkmikrofon-System SWM3000 mit SWM1600 Kondensatormikrofon Das System hat einen Compressor, De-Ser und Feedback-Unterdrückung

- Endstufencase 8HE mit Beidseitiger Rackschiene und Anschlusspanel

- 2x K&M 214/6 Boxenstativ 50kg Belastbarkeit in Tragetasche

- Pioneer DJ Mixer DJM-500

- Denon DN-D4000 Doppel Mp3 CD Player

- Dj Case für Mixer und CD Player spezielle Anfertigung vom Casebauer Maße 535x350x685 BHT mit 3 Deckeln. Der Mixer ist im Winkel frei einstellbar

- etliche Speakon Kabel in 2,5² und 4² in verschiedenen Längen. Eine Kiste voll

- Messmikrofon mit Vorverstärker zum Anschluss an ein beliebiges Notebook

- Behringer Handmikrofon

- Mikrofonkoffer

- Koffer mit verschiedenen symmetrischen XLR-Kabel, Chinch-Adapter, Klinkekablen, Patchkabel uvm. In verschiedenen Längen

Lichtanlage

- 2x 4er Bars mit PAR 56. Länge 140cm mit Anschluss für weitere 4 Effektscheinwerfer. Zusätzliche Steueranschlüsse für Nebel oder Stroboskop

- 2x Manfrotto 626BU Lichtstativ 40kg Belastung 327cm Höhe

- 2x Lastmulticore mit 16 poligen Stecker je 15m lang

- 2x Steuermulticore für Nebel, Stroboskop etc. 15m Länge

- Transportkoffer für Multicores

- Botex Steuergerät DC4P 4x1500Watt

- Botex Stroboskopcontroller

- Schalter-/Tasterfeld zum Steuern von Effekten

- Dimmer zur Ausleuchtung des Dj-Arbeitsplatzes

- Case spezielle Anfertigung 560x290x440 BHT

- DTS Stroboskop 1,5KW Frequenz regelbar und dimmbar

- Litecraft Red Fogger 1,5KW Nebelmaschine. Dauernebelfunktion Nebelmenge einstellbar

- 2 Kanister Nebelfluid P und C

- 3 Eurolite Moonflower Effekte

- 1x PAR 56 Strahler für Dj Platz

- 2x Par64 Kannen

Fotos können zugesendet werden

fredy_1@gmx.de

  &nbps;
  • 1087
KL667147
  • KN265948
  • 1
  • 48301 Nottuln
  • Deutschland