Biete Voll-beritt Einreiten von Pferden Unterbringung

Hallo Mein Name ist Janina Boysen ich bin 24 Jahre alt und biete Beritt (Korrekturreiten, Einreiten junger und älterer Pferde) an.Ich habe den Trainerschein Kl. C . Ich reite und wohne auf der Reitanlage Burg Sievernich in 52391 Vettweiß (nähe Zülpich/Euskirchen). Ich liebe das Springreiten und biete neben der Dressur und dem Geländereiten auch das heranführen junger Pferde an Sprünge an. Mir ist dabei wichtig mit viel Ruhe und Geduld an die Sache ran zu gehen. Ich denke ich bin im Umgang mit Pferden zwar immer konsequent aber stehts einfühlsam und fair zum Tier ! ! Und dieser Umgang ist mir auch sehr wichtig. Bei uns in Vettweiß gibt es die Möglichkeit sein Pferd für einen Vollberitt unterzustellen in großen Boxen. Tägliches misten und Paddock- plus Weidegang gehören dazu. Für einen Vollberitt /Einreiten von Pferden nehme ich 180 Euro monatlich. Die Box kosten monaltich 350 Euro (misten, weidegang sind im preis mit inbegriffen)

Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören

Mit freundlichen Grüßen

Janina Boysen 0177-3808520
x.janina.x@web.de

  &nbps;
  • 1857
KL672933
  • KN237359
  • 1
  • 50999 Köln
  • Deutschland