Klavierunterricht in Freiburg im Breisgau

Preis: EUR 9,00

Hallo an alle die gerne Klavier spielen oder es lernen möchten! (:

Ich bin 18 Jahre alt und bin bereit Klavierunterricht zugeben.
Trotz dass ich keine Klavierausbildung oder ähnliches besitze,
kenne ich mich mit Klavier sehr gut aus und habe auch schon einige Stunden unterrichtet.
Seit über 12 Jahren habe ich Unterricht und spiele jährlich an verschiedenen Wettbewerben (auch mit bundesweiten Preisen) mit.

In meiner Freizeit möchte ich gerne anderen Kindern/Jugendlichen helfen, das Instrument kennen und lieben zulernen.

Ich biete:

-professionellen Unterricht bis zum 5. Unterrichtsjahr (Noten und ähnliches vorhanden)

-Unterricht bei Ihnen zu Hause

- 30min/ 9 Euro
- 45min/ 12 Euro
- 1h/ 15 Euro

Vorraussetzungen:

-Zeit und Lust zum Üben! ((:

Bis bald!

  &nbps;
  • 1283
KL709260
  • KN286516
  • 2
  • 08062 Zwickau
  • Deutschland