Sängerin zu Ihrer Hochzeit Trauung Sopranistin Anica

Sängerin Anica
Sängerin Anica
Preis: EUR 170,00

Hochzeitssängerin Anica Christin Traut, bekannt aus TV-Sendung "4 Hochzeiten eine Traunreise" auf VOX, singt auch zu Ihrer Hochzeit, Trauung in Kirche und Standesamt ab 170,00 Euro.

Bis zu 4 Titel sind zu einer Trauzeremonie möglich!

Beispiel:

Beginnend mit Treulich geführt (Wagner) zum Einzug des Brautpaares

The Power Of Love oder einen anderen Wunschtitel als Zwischenstück

Küss mich halt mich lieb mich aus Aschenbrödel nach Ella Endlich oder anderen Titel zur Ringübergabe, Kuss des Brautpaares

Halleluja
The Rose (nach Bette Midler)
My heart will go on (aus Titanic)
Dir gehört mein Herz (Hochzeitsversion)
Märchenlandgefühl (Dana Winner)
Wind beneatzh my wings (Bette Midler)
Das Beste (nach Silbermond)
Für Dich (Yvonne Catterfeld) (oder auch andere Titel möglich)

als Schlußtitel

Kontaktieren Sie mich, um zu prüfen ob Ihr Hochzeitstermin noch frei ist!

Im Preis ist eine Hochwertige Konzert PA-Anlage nebst Tontechniker eingeschlossen.

Der angegebene Preis ist der Mindestpreis und verhandelbar, er richtet sich nach Aufwand zuzüglich Fahrkosten!

Ich berate Sie gern bei der Musik Auswal

Weitere Infos auf meiner Webseite

Anica Christin Traut

Hochzeitssängerin der Metropolregion Nürnberg

  &nbps;
KL750829
  • KN224397
  • 3
  • 90461 Nürnberg
  • Deutschland
  • Webseite besuchen