Band für kostenlose Fotos gesucht

Hallo!

Ich bin Hobbyfotograf (38) und würde gern als nächstes Profil das Fotografieren von Bands erlernen. Dafür suche ich eine geeignete Band. Ich werde keine Rechte beanspruchen, kein Geld verlangen, gerne auf einfache Nachbereitungswünsche eingehen, im Hintergrund bleiben, keinen Blitz verwenden, und letztendlich auch gerne eine Reihe von Stunden Zeit investieren (Fahrzeit, Beatbeitung, Fotos). Im Gegenzug hätte ich gerne eine Band bei der das Arbeiten Spaß macht. Schön wär daher: Metal, Goth oder Jazz, Fortgeschrittener Lvl (Profis erwarten wahrscheinlich mehr, Anfänger wären nicht so reizvoll :), Münchner Gegend, Leute bei denen man einfach mal in eine Probe (nach Absprache) reinschnein und ein wenig rumprobieren kann. Gern unterstütze ich Bands, die eigene Songs spielen, oder ein eigenes Auftreten haben. :)=

Bei Interesse einfach an apfeltraube@gmx.net schreiben.

  &nbps;
  • 933
KL761160
  • KN301240
  • 1
  • 85521 Ottobrunn
  • Deutschland