Suchen mehrere Protagonisten

Suchen mehrere Protagonisten "Schuldig sagte das Leben! Aber, ich hab doch gar nichts getan! Eben! sagte das Leben!" Wir suchen mehrere Protagonisten und Statisten für den Doku-Film „Arbeitslosigkeit ist nur ein Symptom“. Derzeit leiden über 4 Mio. Menschen an Arbeitslosigkeit. Doch weit und breit fehlt es an Initiativen. Außerdem beziehen ca. 500.000 Arbeitslose zum 01.01.2005 keine Leistungen mehr( ALG II ). Litten „in diesem unseren Lande“ 4 Mio. Menschen permanent unter Zahnschmerzen, sofort würden staatlicherseits alle erdenklichen Massnahmen ergriffen, um tausende Studenten zu Zahnärzten auszubilden. Wir möchten mit diesem Film Zustände und Alternativen aufzeigen. Vorraussetzung: Es geht uns hier um Dokumentationen der Arbeitslosigkeit, daher bitte nur Arbeitslose bewerben.
  &nbps;
  • 3492
KL82655
  • KN38172
  • 1