ich suche Unterstützung

ich suche Unterstützung - Bild 1
ich suche Unterstützung - Bild 1

Hallo an alle,

ich habe eine Frage obwohl ich mir jetzt schon sicher bin, dass ich wahrscheinlich Unmengen böse Mails erhalte.

Trotzdem! Ich bin eine ganz normale Privatperson, mit Job, Familie und Freunden.
Einer meiner guten Freunde ist Musiker und leider vor einem Jahr an Kehlkopfkrebs erkrankt. Schlimm für einen Sänger wenn er seine Stimme verliert.
Er hat es geschafft und die Genesung schreitet voran.
Langsam geht er wieder auf die Bühne, hat einen Ersatzsänger und spielt nur noch Gitarre.
Die Bühne ist einfach sein Leben und vorallem war es seine Einnahmequelle.

Bald hat er sein 20jähriges Bühnenjubiläum und ich weiß, dass er, neben seiner Gesundheit einen Herzenswunsch hat.
Er möchte gern und braucht eine neue E-Gitarre, eine ganz bestimmte.
Diese ist nicht gerade preiswert aber ich würde ihm so gern diesen Wunsch erfüllen, kann es aber nicht komplett allein finanzieren.
Wenn er schon nicht mehr richtig singen kann dann soll er wenigstens weiter spielen.
Ich möchte gern, dass er wieder Spaß am Leben und vor allem auf der Bühne hat.

Gibt es den Menschen, denen ein kleiner Spendenbetrag nicht weh tut?
Jemanden, der mich gern unterstützen und jemanden anderen damit eine Freude bereiten möchte?

Ich würde mich total freuen und gebe dann auch weitere Infos bekannt - wo die Party statt findet, wann und wer die Band ist.
Dies möchte ich jedoch ungern vorab tun weil ich Angst habe, dass dann die Band böse angeschrieben wird
und zum anderen soll es ja eine riesen Überraschung werde.

Bitte schreibt mich an, ich wäre Euch unglaublich dankbar.

Vielen Dank schon im voraus und viele Grüße


Viele Grüße Silke

  &nbps;
KL861081
  • KN259086
  • 1
  • 01139 Dresden
  • Deutschland