Sponsor im Dressursport für junge Reiterin gesucht !

Sehr geehrte dressurbegeisterte Damen und Herren,

Ich -17 Jahre alt- habe den Traum im Dressurreitsport meinen Ambitionen und Zielen nachzugehen.

Seit meinem vierten Lebensjahr sitze ich im Sattel und habe in diesen Jahren meine Erfahrungen gesammelt (Einreiten von Jungpferden). Zur Zeit reite ich bei einem erfolgreichem und bekanntem Springreiter (Region Weser-Ems). Allerdings bin ich leidenschaftliche und zielstrebige Dressurreiterin und bin deshalb auf der Suche nach dem passenden Pferd und Sponsoren, denn ich besitze leider kein eigenes Pferd, da dies finanziell einfach nicht machbar ist ,was den Weg der Ziele als schwierig gestaltet.

Ich hoffe auf diesem Wege einen Sponsoren zu finden, der mir meinen Traum irgendwann möglich machen kann und will ... Warum man gerade mich fördern sollte möchte ich natürlich auch noch kurz erläutern : Ich bin eine junge Reiterin die absolut verlässlich ist und hundertprozentig hinter der aufzuwendenden Zeit steht. Mein Ziel ist es irgendwann etwas ganz großes mit reiten zu können.

Ich freue mich sehr über Fragen, Interessenten, Kontakte etc.

Ganz viele Liebe Grüße an hoffentlich ein paar Interessenten ! :)

  &nbps;
  • 427
KL872808
  • KN316356
  • 1
  • 27753 Delmenhorst
  • Deutschland