Sympathische Kleinfamilie sucht Haus in ruhiger Lage

Wir suchen ein passendes Haus mit Garten in ruhiger oder ländlicher Lage auf Mietkaufbasis.

Das Haus darf gerne Renovierungs oder Sanierungsbedürftig sein und sollte den kaufpreis von 100.000 Euro nicht überschreiten.

Wir sind handwerklich begabt,ehrlich und zuverlässig und würden uns über Angebote freuen.

Wir hätten Interesse an einem Bauernhof oder 1-2 Familienhaus.

Meine Töchter kommen im Sommer in Kindergarten und weiterführende Schule,daher suchen wir ab sofort nach einem passenden Eigenheim damit ich meine Töchter frühzeitig in Kita und Schule anmelden kann.

Wir suchen im Raum :

Köln/Bonn ,Kreis Euskirchen, Kreis Düren,Rhein-Sieg-Kreis und in der Eifel Richtung Nürburgring.

Wir würden uns über mögliche Angebote freuen

  &nbps;
  • 357
KL905780
  • KN318729
  • 2
  • 53332 Bornheim
  • Deutschland