Führerscheinspender gesucht :)

Hallo, ich heiße Miriam und bin 24 Jahre alt. Ich stecke momentan noch in der Ausbildung zur Hep und möchte danach gerne in die Schweiz. Dort gibt es sehr viele schöne Einrichtungen in denen ich arbeiten könnte. Leider sind diese meist ausserhalb der Stadt und ohne ein Auto sehr schwer zu erreichen.

Ich möchte um mir meine Jobmöglichkeiten zu erweitern sehr gerne einen Führerschein machen, kann es mir aber schlichtweg mit meinem Gehalt nicht leisten.

Ich bin nun auf der Suche nach einem Menschen der genug Geld hat und was gutes machen möchte :)
Mir ist durchaus bewusst, dass diese bitte sehr verrückt ist, aber ein Versuch ist es wert und ich möchte nichts ungeschehen lassen

Natürlich habe ich schon geschaut ob ich das Geld mit einem Nebenjob zusammenbekomme, aber meine Ausbildung nimmt wirklich sehr viel Zeit in anspruch und es ist kaum möglich nebenher was zu machen.

Wer weiß was jetzt passiert :)

immer positiv denken

Danke schonmal und vielleicht bis bald

Miriam

  &nbps;
  • 158
KL920063
  • KN328140
  • 1
  • 70178 Stuttgart
  • Deutschland