Schlafzimmerschrank, antik, Massivholz

Preis: EUR 79,00
hallo leute, ich muss mich leider von meinem treuen kleiderschrank trennen. familienbedingt zieht nun ein seelenloses ikea-ungetüm ins schlafzimmer ein. es ist ein jammer. der gute ist seit über 20 jahren in meinem besitz. ich erstand ihn bei einer wohnungsauflösung aus erstbesitz. niemals stand er in einem feuchten keller oder zugigen dachboden. er mißt ca. 150x185x60. (BxHxT) umzugsbedingt hat er ein, zwei kleine optische blessuren erlitten, welche jedoch kaum zu sehen sind. es fehlen die kleinen schlösser und schließbleche der türen. beim letzten umzug gingen dann leider fast alle montage-winkel, mit denen der schrank innen zusammengehalten wird, verloren. durch seine massivität steht er jedoch unbeeindruckt auch ohne, sicher und fest. ein schlosser fertigt die winkel (foto) sicher preiswert nach. der schrank ist aus massivem nadelholz mit edlem wallnußholzfurnier. mit massiv ist hier fast 20mm holz gemeint, nicht wie bei diesen dürren klapperkisten aus den 50-er jahren, welche sich auch "aus massivholz " nennen. die mittlere tür ist in hochglanz ausgeführt, die beiden äußeren in natur-matt. die ganz rechte der drei türen hat innen einen spiegel. der ganze kleiderschrank besteht aus drei massiven teilen mit den jeweiligen türen, einem kronen-deckel, sowie einem fundament mit allen vier holzfüßen und den rückwänden, natürlich auch aus holz.. wenn es einen liebhaber gibt, welcher sich liebevoll seiner pflege und artgerechten nutzung annimmt, würde mich das sehr freuen. abzuholen ist er in Babelsberg aus der zweiten etage. bis dahin.
  &nbps;
  • 253
KL921682
  • KN328766
  • 1
  • Deutschland