Bosch KTS 670 Diagnosegerät inkl. Koffer & Zubehör

Bosch KTS 670 Diagnosegerät inkl. Koffer & Zubehör - Bild 1
Bosch KTS 670 Diagnosegerät inkl. Koffer & Zubehör - Bild 2 Bosch KTS 670 Diagnosegerät inkl. Koffer & Zubehör - Bild 3 Bosch KTS 670 Diagnosegerät inkl. Koffer & Zubehör - Bild 1
Preis: EUR 1.300,00

Sie können hier einen gebrauchten Bosch KTS 670 erwerben. Das Gerät ist Baujahr 2011 es weist die normalen Abnutzungsspuren auf. Natürlich technisch in einem einwandfreien Zustand. Neben Diversen Prüfkabeln und Adaptern gibt es als Highlight inclusive den teuren (Bosch 480 Euro) Mercedes Adapter wie auf Bild zu sehen dazu! Ebenso der Original Boschkoffer und das separate Laufwerk.
Die Lizensierung ist ab jetzt Mai abgelaufen alle updates sind noch im Januar 2016 wie immer regelmässig akkurat aufgespielt, Sie sind verpflichtet unverzüglich ein gültiges ESI Tronic Abo über die Bosch AG abzuschließen. Der KTS 670 erfüllt höchste Ansprüche an Prüftiefe und Bedienkomfort. Er stellt für jeden Diagnosefall praxisgerechte Funktionen zur Verfügung und bietet eine Komplettausstattung für komplexe Messungen mit anschaulicher Darstellung der Ergebnisse.
Technische Daten:
Betriebssystem Windows XP, 1 GB Arbeitsspeicher, 40 GB Festplattenkapazität
12,1\" TFT-Farbdisplay mit Touchscreen, Industriestandard, dadurch hervorragende Brillanz und großer Ablesewinkel
Auflösung SVGA 800 x 600 dpi
eingebauter Lautsprecher und Anschluss für Headset, eingebaute LAN-Karte (10/100 Mbit), durch PCMCIA-Standardanschluss auch WLAN anschließbar
Zustandsanzeige über 4 LEDs: Ein/Aus, Netzbetrieb, Akku-Ladezustand, Festplattenzugriff
Bedienung überTouchscreen, 2 Folientasten: Taste Ein/Aus, Taste Sondermenü (Steuerung Hinterleuchtung, virtuelle Tastatur, ...)
Li-Ionen-Akku: Standzeit je nach Ladungszustand und Anwendung ca. 1 - 2 Std.
Stabiles Kunststoffgehäuse, integrierter Stoßschutz
Betriebstemperatur 0 - 40 °C
Gewicht ca. 4 kg
Diagnose-Protokolle: ISO 9141-2, K/L -Lines, Blinkcode SAE-J1850 VPW (GM, ...) - entspricht ISO 11 519-4, SAE-J1850 PWM (Ford) - entspricht ISO 11 519-4, CAN, ISO 11898, ISO 15765-4 (OBD), Highspeed-, Middlespeed-, Lowspeed und Singlewire-CAN
2-Kanal-Multimeter: Genauigkeit 1 % vom Messwert
Spannung: minimale Auflösung 0,1 mV, maximaler Messbereich 200 V
Strom: minimale Auflösung 0,1 mA, maximaler Messbereich 1000 A (Sonderzub.)
Widerstand: minimale Auflösung 100 mOhm, maximaler Messbereich 1 MOhm
2-Kanal-Oszilloskop: Bei 1-Kanal-Betrieb: 10 Mega-Samples/sec, Bei 2-Kanal-Betrieb: 2 x 5 Mega-Samples/sec
Anschlüsse für OBD-Diagnoseleitung, Adapterkonzept \"Easy Connect\", Uni-Leitung und bestehendes Adapterkonzept, Multimeter-Kanal 1 (Buchse gelb/blau), Multimeter-Kanal 2 (rot/schwarz), 2 x USB 2.0, LAN-Anschluss, Klinkenbuchse für Netzteil und Ladekontakte für Versorgung über Ladeschale, PS/2 für Maus oder Tastatur, VGA für externen Monitor, PCMCIA 2 x Typ 2 oder 1 x Typ 3, Mikro-In, Line-Out, Headset
Überzeugende Vorteile für die Werkstatt:
Neues Adapterkonzept \"Easy Connect\" wird vom KTS 670 unterstützt
Automatische Erkennung des Steuergerätes und Auslesen der Fehlermeldungen
Alle neueren Pkw- und Nkw-Modelle prüfbar - auch bei CAN-Protokollen außerhalb der OBD-CAN-Norm
Geführte Prüfung und Reparaturanleitung durch die Werkstattsoftware ESI[tronic]
Lieferumfang:
Netzteil (15 V/4 A)
Netzanschlussleitung
OBD-Wechseladapter, austauschbar
OBD-Diagnoseleitung 3 m
Uni-Leitung
Messleitung 2-adrig (rot, schwarz) 3 m
Messleitung 2-adrig (blau, gelb) 3 m
Masseleitung schwarz
2 x Prüfspitze rot
Anschlussklemme schwarz
DVD-Laufwerk
USB-Verbindungsleitung 1 m
Taststift
Koffer

Versand oder Abholung möglich
Fragen beantworte ich gerne per Nachricht

  &nbps;
KL939284
  • KN334190
  • 4
  • 95615 Marktredwitz
  • Deutschland