Naturkratzbaum Naturholzkratzbaum Neu Handarbeit Unikat Kratzbaum

Naturkratzbaum mit großen Plattformen uns Naturholz, sehr stabil.
Naturkratzbaum Naturholzkratzbaum Neu Handarbeit Unikat Kratzbaum - Bild 2 Naturkratzbaum mit großen Plattformen uns Naturholz, sehr stabil.
Preis: EUR 499,00

Hallo,

ich biete hier einen wunderschönen Naturholzkratzbaum in lebensechter Optik, wobei ich das Wort \"Baum\" wörtlich nehme und Kunstblätter verwende. Es wurde nur echtes, massives Buchenholz verwendet. Das Holz wurde nicht chemisch behandelt und somit ungefährlich für Katzen. Es wurden zwei Stellen mit 10 mm Sisal umwickelt und verklebt. Die Bodenplatte besteht aus massiver Eiche mit 4 cm Stärke.

Die Plattformen haben einen Durchmesser von 50 cm, 40 cm und 2 x 30 cm.
Diese sind aus Buche-Multiplexplatten gefertigt, mit 2 cm Schaumstoff und Kunstfell bezogen (4 cm Langfloor). Die Bezüge können ganz einfach abgenommen und per Handwäsche kalt gewaschen werden.

Die Maße des Kratzbaums betragen:

Höhe: 155 cm
Breite: 110 cm
Tiefe: 80 cm

Die Maße der Bodenplatte:

Breite: 45cm
Tiefe: 65 cm
Höhe: 4cm

Der Kratzbaum wurde in einer Tischlerwerkstatt gefertigt und hält mindestens ein Katzenleben. Um eine hohe Lebensdauer und Festigkeit zu gewährleisten, kann der Kratzbaum nicht demontiert werden.

Lieferung und Aufbau im Umkreis von 80 km kostenlos, bei weiterer Entfernung entstehen zusätzliche Kosten. Selbstabholung möglich.

Gerne fertige ich auch einen individuellen und einzigartigen Naturkratzbaum nach Ihren Vorstellungen an.

Nehmen Sie einfach Kontakt mit mir auf.

Ich weise daraufhin, dass es sich bei Holz um ein Naturprodukt handelt.
Somit kann der Baum minimal schwingen und es kann zu Rissbildung kommen. Die Standfestigkeit wird dadurch keinesfalls gefährdet.

  &nbps;
KL956302
  • KN337254
  • 1
  • 39245 Dannigkow
  • Deutschland
  • Webseite besuchen