PANArt Hang

Preis: EUR 1.400,00

Zum Verkauf steht meine originale, sehr gut erhaltene Panart Hang der 2. Generation.

Diese wird nur sehr selten zum Verkauf angeboten und ist daher nur schwer zu erwerben.

Das Hang wurde im Hanghaus in Bern von mir ausgewählt und leider viel zu selten bespielt. Dies ist auch der Grund weshalb ich mich nach reiflicher Überlegung davon trenne.



Mein Hang ist in einem sehr guten Zustand, wurde stets sorgfältig behandelt, ist auf der Unterseite handsigniert und auf der Oberseite mit dem PANArt Logo versehen .

Das Hang hat einen Grundton und 7 weitere Klangfelder.

Klangmodell der 2. Generation: Ding (D3) und Gu (Hals auf D3) sind die Basis des Klangmodells der zweiten Generation. A3 ist der tiefste Ton im Chor und weitere Klangfelder sind die Oktaven D4 und A4. Die restlichen Felder sind mit F,E,C und einen weiteren A Ton belegt und runden das Klangfeld harmonisch ab.

  &nbps;
  • 98
KL967645
  • Musikhaus Stöppel
  • Sternstraße 13
    06108 Halle (Saale), Deutschland
  • 02941 / 15999
  • 1