Das eigene Mobile Home

Mobile Home Friedl

,,In unserer Gesellschaft findet langsam ein Umdenken statt: Der Mensch möchte in Zukunft finanziell unabhängig bzw. kostengünstig eigenen Wohnraum schaffen."

- Friedl Hörhager

Der Traum von den eigenen vier Wänden - doch was tun, wenn der Platz und das Geld fehlt?

Mobile Home Friedl bietet die Lösung. Friedl Hörhager gestaltet und baut Mobile Homes für den Käufer nach Maß.

Ob der Käufer nun den Extraplatz im Garten nützen oder auf dem eigenen Grundstück sein eigenes Mobile Home errichten will - Friedl Hörhager ermöglicht diesen Wunsch.

Sollte kein eigenes Grundstück vorhanden sein, kann der Traum von den eigenen vier Wänden trotzdem weitergeträumt werden. Mobile Home Friedl hilft dem Käufer, ein geeignetes Grundstück zu finden, dieses zu pachten und errichtet anschließend darauf das gewünschte Mobile Home.

Jedes Minihaus wird individuell auf Maß angepasst und vor Ort vom Bauprofi her- und aufgestellt. Auf Wunsch des Kunden kann das Mobile Home so gebaut werden, dass es bei einem Umzug mitgenommen und woanders wieder bewohnt werden kann.

Die Planung und Ausführung des mobilen Hauses erfolgt auf den Wunsch des Kunden und es können ein Carport und/oder ein Dampfbad dazu gebaut werden. Der Käufer erhält alles zum Fixpreis aus einer Hand.

Auf www.mobile-home-friedl.atkann der Käufer mit dem Hauskonfigurator berechnen, was der Wohntraum kosten würde. Zusätzlich findet der Käufer ab Ende August einen kostenlosen Download mit allen Infos zum Aufstellen vom Mobilheim.

Der Ideengeber Friedl Hörhager wurde 1963 im Zillertal geboren und ist dort auch aufgewachsen. Friedl, der gelernter Maurer ist, war seine ganze berufliche Laufbahn lang in der Baubranche tätig. Eine besondere Vorliebe hatte er schon immer für das Bauen mit Holz, er war auch jahrelang bei der Firma Binder Holz beschäftigt.

Im Jahre 1995 entstand die Idee ,,Friedl Haus". Friedl stellte aber nach längeren Recherchen fest, dass die Zeit für autarkes Wohnen noch nicht gekommen war.

2013 nimmt das Projekt ,,Friedl Haus" Gestalt an und im Jahre 2014 geht das erste ,,Friedl Haus" in Produktion. Alle Lieferanten, Partner und Freunde sind vom Ergebnis begeistert. Es folgen Fertigstellung und Schlüsselübergabe des ersten Friedl Hauses.

  &nbps;
  • 58
KL977493
  • Mobile Home Friedl
  • Kranebitter Allee 216
    6020 Innsbruck, Österreich
  • +4369919298925
  • 1
  • Webseite besuchen