Bio Quitten Hannover Okt-Nov

Bio Quitten Hannover Okt-Nov - Bild 1
Bio Quitten Hannover Okt-Nov - Bild 2 Bio Quitten Hannover Okt-Nov - Bild 1
Preis: EUR 2,00

Nach Hildegard von Bingen sind Quitten die heilkräftigsten unter den Früchen.

Ich verkaufe ungespritzte erntefrische Birnenquitten Quitten

Der Anbau der Quitten ist nach ,,ökologischen" Grundsätzen erfolgt, d.h. die Quitten wurden garantiert nicht mit chemisch-synthetischen Spritz- und Düngemitteln behandelt. Es wurde nicht gewässert.
Der Baum steht in einem Vorgarten, fernab von befahrenen Straßen. Die Gegend ist absolut frei von Abgasen.
Diese vitaminreichen Früchte eignen sich für leckere Gelees, Marmeladen, Säfte, Liköre, Quittenbrand, Quittenbrot und auch für Quittenkuchen.
Sehr gute Geliereigenschaft, sehr ergiebig.
Gerne können Sie die Quitten -nach Absprache- direkt bei mir in Wettbergen abholen.

Quitten sind hervorragend geeignet zur Herstellung von Gelee, Marmelade, Kompott, Likör, Saft, Quittenbrand und Quittenbrot (als Weihnachtskonfekt) oder einfach nur zur Dekoration. Denn in dem Raum in dem sie liegen, verbreitet sich ein wundervoller Duft!

Preis 2,00EUR pro Kilo

  &nbps;
KL979476
  • KN270253
  • 10
  • 30419 Hannover
  • Deutschland
  • Webseite besuchen