Kleinanzeigen Bad Emstal

Bad Emstal

Die Gemeinde Bad Emstal wurde in der Vergangenheit vor allem für ihre Thermalquellen bekannt. Die Geschichte von Bad Emstal in Hessen reicht zurück bis in das 8. Jahrhundert. Als Wahrzeichen der Stadt mit ihren rund 6100 Einwohnern gilt seit jeher das Schloss Riede sowie die Burgruine Falkenstein. Letzteres Bauwerk stammt noch aus dem 14. Jahrhundert und liegt auf dem höchsten Punkt in der Region von Bad Emstal. Vor Ort finden Besucher darüber hinaus auch das Kloster Merxhausen, das bereits im 10. Jahrhundert errichtet wurde. In der Region finden sich weiterhin zahlreiche Wanderwege wie beispielsweise im Kurpark oder beim Historischen Wanderweg.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit
1