Kleinanzeigen Beelitz

Beelitz

Mit rund 12.100 Einwohnern liegt die Stadt Beelitz in Brandenburg. Beelitz ist in der Vergangenheit vor allem durch den Anbau von Spargel bekannt geworden. –Die Geschichte von Beelitz reicht zurück bis in das 10. Jahrhundert, in der Vergangenheit war die Stadt ein beliebter Wallfahrtsort. Vor Ort ist für Besucher auch der historische Stadtkern sowie ein Spargelmuseum zu sehen. Darüber hinaus findet sich in der Stadt auch zahlreiche historische Bauwerke wie die Alte Posthalterei aus dem 18. Jahrhundert und ein Heimatmuseum. Zu den sehenswerten Bauwerken zählt auch die Stadtpfarrkirche St. Marien und St. Nikolai, die noch im 14. Jahrhundert errichtet wurde.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit
1