Kleinanzeigen Gondershausen

Gondershausen

Gondershausen ist ein Ort, der sich im Bundesland Rheinland-Pfalz befindet. Er gehört zum Rhein-Hunsrück-Kreis und hat eine Einwohnerzahl von knapp 1.300. Des Weiteren bildet Gondershausen zusammen mit 25 weiteren Gemeinden die Verbandsgemeinde Emmelshausen. Erwähnenswert ist weiterhin, dass Gondershausen zwischen dem Baybachtal und dem Ehrbachtal liegt. Die Naturlandschaft bietet sich vor allem für Wanderungen an. Zudem ist Gondershausen ein staatlich anerkannter Erholungsort und hat Sport- und Freizeitmöglichkeiten aufzuweisen.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit