Kleinanzeigen Höhn

Höhn

Höhn ist eine Gemeinde im Westerwaldkreis in Rheinland-Pfalz. Sie hat rund 3100 Einwohner und liegt 508 Meter über dem Meeresspiegel. 1969 wurden die Dörfer Höhn-Urdorf, Oelingen, Neuhochstein und Schönberg/Oberwesterwald zu der Gemeinde Höhn zusammengeschlossen.930 wurde Höhn zum ersten Mal unter dem Namen Häna erwähnt.Ein großer Anziehungspunkt ist das Tal der Nister und auch das Naturdenkmal "Hochstein". In Höhn gibt es das Keramikmuseum und das Westerwälder Landschaftsmuseum, das typische Bauten des Westerwaldes zeigt. Die katholische Pfarrkirche Mariä Heimsuchung bildet den Ortskern von Höhn. Südlich von der Gemeinde Höhn liegt der 80 ha große Wiesensee mit einem Golfplatz an seinen Ufern.Weiterhin gibt es eine 700 Meter lange Skiliftnkage für Wintersportler.

  • geprüfte Heimarbeit, Höhn

    Deutschland
    56462
    Höhn
    -
    -
  • Optimale Erzeugnisse wenig Aufwand aus Höhn

    Deutschland
    56462
    Höhn
    -
    -
  • Höhn: Wasserbett ATLANTIS

    Deutschland
    56462
    Höhn
    Euro
    210,00
  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit