Kleinanzeigen Lotte

Lotte

Im Tecklenburger Land in Nordrhein-Westfalen liegt die Gemeinde Lotte. Rund 13.700 Einwohner leben in der Region, die bereits im 13. Jahrhundert besiedelt war. Die Wirtschaft der Gemeinde ist durch verschiedene Unternehmen und Betriebe vor Ort geprägt. Lotte verfügt über verschiedene historische Sehenswürdigkeiten. Dazu zählt beispielsweise die Mühle Bohle, die noch aus dem 18. Jahrhundert stammt, sowie die Mühle Kluth. In Lotte sind auch verschiedene Kirchen zu finden, die noch im 13. Jahrhundert errichtet wurden. Rund um die Gemeinde sind darüber hinaus zahlreiche Wander- und Radwege zu finden.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit
1