Kleinanzeigen Malberg

Malberg

Die Gemeinde Malberg mit rund 1.100 Einwohnern gehört zum Landkreis Altenkirchen im Bundesland Rheinland-Pfalz. Malberg besteht aus zwei Ortschaften, die 1969 zu einer Gemeinde zusammengeschlossen wurden. Der wesentliche Wirtschaftszweig war der Bergbau. In der Umgebung laden das Besucherbergwerk Bindweide in Steinebach und die Villa Mayer in Elben zu Ausflügen ein. Die größte Sehenswürdigkeit der Gemeinde ist die Natur selbst, die Westerwälder Seenplatte, um die herum ein Weg an der Steinebacher Burgruine, dem mittelalterlichen Hachenburg und dem Kloster Marienstatt vorbeiführt.

  • Malberg: Außenthermomether mit Gartenzwerg

    Deutschland
    57629
    Malberg
    -
    -
  • Gartensystem, Malberg

    Deutschland
    57629
    Malberg
    -
    -
  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit