Kleinanzeigen Moormerland

Moormerland

Die Gemeinde Moormerland kann auf eine lange Geschichte zurückblicken. Die Region in Ostfriesland war bereits im 12. Jahrhundert besiedelt, heute leben rund 22.400 Einwohner in Moormerland. Wirtschaftlich konzentriert sich die Gemeinde auch zwei örtliche Gewerbegebiete. Auch der Tourismus spielt eine wichtige Rolle für Moormerland. So ist beispielsweise vor Ort ein großes Sperrwerk zu seinen, das noch im Betrieb ist. Auch für Wasserwanderer und Wassersportler bietet die Region vielfältige Möglichkeiten. Weiterhin ist Moormerland bekannt für zahlreiche historische Kirchen, die im Zeitraum zwischen dem 12. und 17. Jahrhundert errichtet wurden.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit