Kleinanzeigen Regen

Regen

Die Stadt Regen liegt im Landkreis Regen im Bundesland Bayern und wurde Ende des 11. Jahrhunderts gegründet. Regen entwickelte sich durch seine Brücken zu einem bedeutungsvollen Grenzort, der 1932 offiziell als Stadt galt. Mit der Ernennung zum Bundeswehrstandort 1960 wuchs die Stadt Regen. Heute gehören 59 Stadt- und Ortsteile zu Regen. Rund 13.000 Einwohner leben in Regen. Zu den Sehenswürdigkeiten der Stadt gehören das Niederbayerische Landwirtschaftsmuseum sowie das Fressende Haus, in dem sich ebenfalls ein Museum befindet, das u.a. eine Ausstellung mit Schnupftabakgläsern bietet. Ebenfalls sehenswert ist die Burgruine Weißenstein, die sich auf dem Burgsberg in der Ortschaft Weißenstein befindet und um 1100 erbaut wurde.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit