Kleinanzeigen Rhede

Rhede

Die Stadt Rhede liegt mit rund 19.200 Einwohnern im Münsterland. Die ersten Siedlungen in dieser Region gab es bereits zur Zeit des Neandertalers, wie Fundstücke beweisen. Rhede war bis zum Ende des 19. Jahrhunderts stark von der Textilindustrie geprägt, heute sind unterschiedliche Betriebe in der Stadt angesiedelt. Hier sind zahlreiche kulturelle Sehenswürdigkeiten zu sehen. So gibt es beispielsweise das Medizin- und Apothekenhistorische Museum mit Exponaten aus dem 18. Jahrhundert oder auch das Spielzeugmuseum Max und Moritz. Ein beliebter Anzugspunkt für Besucher ist auch das Wasserschloss Rhede, das im Stil der Renaissance erbaut wurde.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit
1