Kleinanzeigen Sande

Sande

Mitten in Friesland ungefähr zehn Kilometer südlich von Wilhelmshaven liegt die Gemeinde Sande. Wahrzeichen und zugleich eine Sehenswürdigkeit von Sande ist der Marienturm des ehemaligen Sander Schlosses. Die Wasserschöpfmühle Wedelfeld gehört zu einer der schönsten Mühlen in Friesland. Einst als Projekt der Expo im Jahr 2000 erschaffen wurde der Skulpturen Weg am Deich. Entlang eines Radwanderweges zwischen Mariensiel und Dangast am Jadebusen wurden sieben verschiedene Skulpturen von sieben verschiedenen Künstlern erschaffen und aufgestellt. Weiterhin sehr informativ ist der Lehrpfad entlang der einmaligen Salzwiesen vor dem Deich in Cäciliengroden durch das Niedersächsisches Wattenmeer. Sportlich aktive Touristen werden sich in der Freizeitanlage Sander See sehr wohlfühlen, da dort außer Surfen und Baden fast alle anderen Sportarten ausgeübt werden können.

  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit
1