Kleinanzeigen Schenefeld

Schenefeld

Mit rund 17.900 Einwohnern liegt die Stadt Schenefeld in Schleswig-Holstein. Bereits im 13. Jahrhundert war die Stadt besiedelt. Einst waren in der Stadt Munitionsfabriken ansässig, heute hat sich die Wirtschaft sehr gewandelt. In der Region sind noch verschiedene, unterschiedlich große Unternehmen und Gewerbe angesiedelt. Diese produzieren teilweise für die Elektronik- oder Lebensmittelbranche. Allerdings finden sich jetzt vor Ort zahlreiche Wohnhäuser und Wohngebiete. Das Stadtleben von Schenefeld ist darüber hinaus von einer regen Vereinstätigkeit geprägt.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit