Kleinanzeigen Untereisesheim

Untereisesheim

Die Gemeinde Untereisesheim mit rund 4.100 Einwohnern gehört zum Landkreis Heilbronn im Bundesland Baden-Württemberg. Untereisesheim liegt im Neckartal und ist von Wiesen und Feldern geprägt. Der Großteil der Bevölkerung arbeitet außerhalb von Untereisesheim, das erstmals im Jahr 767 urkundlich erwähnt wurde. Zu den Sehenswürdigkeiten der Gemeinde gehört die Kunibertkirche, die in der ersten Hälfte des 18. Jahrhunderts erbaut und in den 1940ern umgestaltet wurde. Sehenswert sind auch das Rathaus am Dorfbrunnen sowie der Figurenbrunnen am Kelterplatz und das Kriegerdenkmal.

  • Alleinunterhalter aus Untereisesheim

    Deutschland
    74257
    Untereisesheim
    -
    -
  • Verkaufe Honda 650 SLR, Untereisesheim

    Deutschland
    74257
    Untereisesheim
    Euro
    1.950,00
  • Untereisesheim 2 Zi. Einliegerwohnung

    Deutschland
    74257
    Untereisesheim
    Euro
    320,00
  •  
Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit