Kleinanzeigen Verl

Verl

Die über 25000 Einwohner zählende Gemeinde Verl liegt im Kreis Gütersloh in Nordrhein-Westfalen. Sie gliedert sich in die fünf eher dörflich geprägten Ortsteile Kaunitz, Sürenheide, Bornholte, Österwiehe und Sende. Verl liegt mitten im Teutoburger Wald und grenzt im Norden an die Großstadt Bielefeld und im Süden an die Kleinstadt Rietberg. Verl ist eher ländlich geprägt und man findet häufig noch Landwirtschaft vor. Urkundlich erwähnt wurde Verl bereits im 13. Jahrhundert. Im Zuge etlicher Gemeindereformen und Umstrukturierungen wurde Verl dann zum 01. Januar 1970 in der heutigen Form aus den Gemeinden Verl, Österwiehe, Senden, Schloß Holte und Varensell gebildet. Verl ist zudem eine der wenigen Städte in Deutschland, die schuldenfrei sind.

Auto u Motorradmarkt
Baby und KindBüro, Geschäft
ComputerDienstleistungen, GewerbeFoto, Film, Cam, OptikHandwerk & Hausbau; GartenHobby, SpieleImmobilienKleidung, Schmuck, AccessoiresLernen, Lehren, LesenMusikMöbel, HaushaltSammlungenSportStellenmarktTV, HiFi, Video, AudioTelekommunikationUrlaub, ReiseVeranstaltungen(Termine)Wellness, Gesundheit